Simple Drive und BAYER GIANTS: Partnerschaft auf hohem Niveau

Die BAYER GIANTS Leverkusen können zur kommenden Saison in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA auf größere Unterstützung durch die Fahrschule Simple Drive zählen. Der langjährige Partner mit Sitz am „Küppersteger Kreisel“ hat sein Engagement nochmals ausgeweitet und damit die Gold-Kategorie erreicht.

Henrik Fronda (links) mit Simple Drive-Geschäftsführer Nevzat Yasar / Foto: Oliver Heuser
Henrik Fronda (links) mit Simple Drive-Geschäftsführer Nevzat Yasar / Foto: Oliver Heuser

Inhaber Nevzat Yasar, Stammgast bei den Heimspielen in der Ostermann-Arena, ist die Bindung seines Unternehmens an die Leverkusener Basketballer enorm wichtig: „Die BAYER GIANTS und die Fahrschule Simple Drive passen sehr gut zusammen. Beide arbeiten außerordentlich erfolgreich und wollen sich ständig weiterentwickeln“, betont der Unternehmer. Mit seiner Fahrschule hat der Basketball-Fan den nächsten Schritt gemacht: Seit diesem Jahr bietet er auch die Ausbildung für LKW- und Busführerscheine an. Dafür hat er eigene Fahrzeuge angeschafft, die wiederum Potenzial für den ProA-Halbfinalisten bieten: „Auf den Außenflächen kann ich mir gut vorstellen, ein schönes Motiv von den BAYER GIANTS zu präsentieren“, verrät der Gold-Sponsor. Eine tolle Idee, das findet auch GIANTS-Geschäftsführer Henrik Fronda: „Neben dem finanziellen Engagement der Fahrschule Simple Drive freuen wir uns natürlich auch darauf, in der Stadt und in der Region auf den Fahrzeugen noch prominenter vertreten zu sein“, betont Fronda. „Für die Verbundenheit von Nevzat Yasar und die kontinuierliche Erhöhung des Sponsorings seit dem Jahr 2014 sind wir sehr dankbar.“

Und was schätzt der sportbegeisterte Fahrlehrer Nevzat Yasar so sehr an den GIANTS? „In diesem Jahr konnte man nach den Corona-Lockerungen so richtig sehen, wie sehr die GIANTS die Zuschauer begeistern können. Die GIANTS spielen attraktiven Basketball, sind sehr volksnah und sympathisch, das mögen wir.“

Uwe Pulsfort


Zurück

Telefon Ort E-Mail Navigation aufklappen Prev Next Häkchen Listenpunkt Navigation schließen Suche Standort Frage Tickets Tabelle Ansprechperson Spielplan