Löwe mit Herz

Er gehört zu den BAYER GIANTS Leverkusen wie das „Fast“ zum „Break“ und das „De“ zur „fence“: Unser Maskottchen „Lionel“ ist längst aus dem Leverkusener Basketball nicht mehr wegzudenken. Über viele Jahre ist der Löwe zum echten GIANTS-Familienmitglied herangewachsen und unterstützt die Basketballer, wo immer es geht. „Pflichttermine“ sind für das über 2 Meter große Kuscheltier natürlich die Heimspiele des Bundesligisten, wo er rund um die Partie hautnah mit den Zuschauern in Kontakt tritt, Fotos und Autogramme inklusive. Mutig wie ein Löwe traut sich Lionel in den Pausen auch aufs Parkett, um die Fans zu unterhalten und zu animieren.

Auch außerhalb der Ostermann-Arena wird das süße Raubtier immer wieder gesichtet. Bei diversen Märkten und Veranstaltungen ist unser Lionel zu finden, sei es als Ergänzung zum GIANTS-Team bzw. den GIANTS Dancers oder auch alleine als tierischer Repräsentant der GIANTS. Auch Sponsoren kommen immer wieder auf das Angebot zurück und laden den Löwen zu eigenen Events ein. Und wo auch immer: Lionel kommt jedes Mal gut an, ist stets gut gelaunt und er beißt garantiert nicht. 

Und das Besondere: Unser Löwe kennt sich sogar aus mit modernen Medien! Wer Kontakt zu ihm aufnehmen oder ihn buchen möchte, erreicht ihn hier: lionel@giants-leverkusen.de. Folgt ihm gerne auch auf seinem Facebook-Kanal.

Telefon Ort E-Mail Navigation aufklappen Prev Next Häkchen Listenpunkt Navigation schließen Suche Standort Frage Tickets Tabelle Ansprechperson Spielplan