Hallo Fans!

Darf ich mich vorstellen?

Ich bin Lionel.

Euer Löwe, der Löwe unserer BAYER GIANTS Leverkusen!

Manche sagen das ich 2,04 Meter groß bin. Ich hab nicht nachgemessen,aber wird wohl stimmen. Über mein Gewicht spreche ich nicht. Erzogen wurde ich von einem Bären, weshalb ich die 9 auch im Herzen trage und mich sogar manch einer noch mit einem Bären verwechselt. Als Löwe mag ich es aber lieber warm, laut und wild! Deshalb fühle ich mich am Wohlsten wenn ich von Herbst bis Frühling unsere GIGANTEN in der Ostermann Arena aufs Parkett führe! An der Seite unseres Danceteams versuche ich während der Auszeiten mal zu tanzen, selbst den Korb zu treffen oder einfach nur für Stimmung zu sorgen. Ansonsten bin ich in den kalten und feuchten Monaten eher bei unseren Unterstützern anzutreffen, schaue mal bei den Kids im Krankenhaus vorbei oder vielleicht auch da wo ihr mich gerne sehen wollt. Wenn ihr eine Idee habt, schreibt mir!

Als Löwe bin ich aber auch ein Raubtier, das manchmal sogar lautstark brüllt, damit der Gegner weiß das er die Punkte,von denen ich mich ernähre, gefälligst bei uns lässt. Ich will ja nicht verhungern! Es gibt sogar Momente in denen muss ein Löwe auch mal laut bis 3 zählen oder etwas lauter fauchen,damit manch grauer Elefant einen Ton aus seinem Rüssel gibt. Das ich das mache kommt aber wirklich nur äußerst selten vor,denn im Grunde meines Löwenherzens bin ich einfach nur ganz.ganz lieb, ein bisschen verrückt,für jeden Spaß (Ich hab z.B. spanisch kochen gelernt!) und jedes Foto zu haben und gaaaaaaaaaanz gaaaaanz kuschelig! Ich mag es wenn kleine,starke Löwinnen in mein Revier kommen und meine Tatzen ausreichen um manchem ein Grinsen ins Gesicht zu zaubern.

Telefon Ort E-Mail Navigation aufklappen Prev Next Häkchen Listenpunkt Navigation schließen Suche Standort Frage Tickets Tabelle Ansprechperson Spielplan