Eine runde Sache: GIANTS und premio

Den Auftakt der spannenden Kooperation bildete ein Besuch der GIANTS-Spieler Kadre Gray und Matthew Meredith sowie GIANTS-Sponsoringleiter Omar Rahim, die von Geschäftsführerin Anne Sroka-Johann sowie Geschäftsführer Marc Johann empfangen wurden.
Die Basketballer zeigten sich angetan vom Spektrum des neuen Sponsors, dessen Leistungen neben umfassendem Reifenservice vom Räderwechsel bis hin zum Felgentuning auch ein breites Angebot im Autoservice beinhalten. So sind unter anderem Inspektionen, Achsvermessung oder die Hauptuntersuchung in den premio-Filialen machbar. Kern der Zusammenarbeit ist seitens der GIANTS die Unterstützung von premio bei Marketing-Aktivitäten, insbesondere im Bereich Social Media. Zudem begleiten die Korbjäger Events des Partners. In diesem Jahr feiert die Johann-Gruppe 30-jähriges Firmenjubiläum - klar, dass da die GIANTS beim Sommerfest am 12. August am größten Standort in Köln-Porz nicht fehlen dürfen. Auch beim Thema Mitarbeiter-Recruiting helfen die Basketballer, die ihr umfassendes Netzwerk einbringen, um Kontakte zu potentiellen Mitarbeitenden herzustellen.
Auf beiden Seiten war direkt zu Beginn der Gespräche klar: Diese Partnerschaft hat Potential! Für die GIANTS stellt Omar Rahim fest: „Die Johann-Gruppe ist mit premio in der Branche Reifen- und Autoservice eine feste Größe mit einem klaren Bekenntnis zur Stadt und zur Region und damit für uns ein logischer Partner. Es gibt viele interessante Ansatzpunkte, die wir in den kommenden Wochen und Monaten angehen werden.“ Anne Sroka-Johann, die gemeinsam mit ihrem Bruder Marc Johann die Geschäfte des Unternehmens führt, ist von der Ausrichtung ebenfalls überzeugt: „Schon immer haben wir als Familienunternehmen intensiv den Sport in unserer Region unterstützt – es passt von der Philosophie, dem Team-Spirit und dem Fitness-Anspruch. Wir freuen uns auf eine tolle, vielseitige Zusammenarbeit.“
Die Zusammenarbeit wurde vereinbart zunächst bis zum Ende der Saison 2023/2024 – Fortsetzung ausdrücklich nicht ausgeschlossen. GIANTS und premio – eine runde Sache!