Fan-Kurve

Ansprechpartner Fan-Themen

Unser Ansprechpartner für Fan-Themen, Fragen, Ideen und Wünsche der GIANTS-Fans ist Lars Hilken. Jede/r der/die schon mal bei einem Heimspiel der GIANTS in der OSTERMANN-Arena gewesen ist kennt den Mann an der Trommel. Als treuer GIANTS-Fan ist Lars bei jedem Spiel mit vollem Einsatz dabei wenn es darum geht die Mannschaft lautstark zu unterstützen. Als Ansprechpartner für Fan-Themen ist er quasi das „kommunikative Bindeglied" zwischen den GIANTS-Fans und sog. „Offiziellen“.

 

Hi,

ich bin der Lars (alias „Schlebuscha AG“). Seit der Saison 2016/17 stehe ich an der Trommel zusammen mit Michaele und seit der Saison 2017/18 ist auch der Frank fester Teil des Trommel-Trios!

Mir ist es wichtig, dass die Bayer Giants wieder eine richtige Fangemeinde bekommen, die einen lautstarken Support beinhaltet (sowohl heimwärts als auch auswärts) und das Menschen in die Ostermann-Arena finden, die sich für Basketball und die Bayer Giants begeistern können!

Momentan bin ich (fast) alleine „an der Front“, aber ich bin mir sicher, dass der ein oder andere Bock hat im „Supporters Club“ mitzuwirken und unsere Giants in irgendeiner Form zu unterstützen!

Also nicht zögern und sprecht mich bei den Heimspielen an oder schreibt mir eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!