News

23.02.2018

U14-2 überlegen

Der Gast aus Baesweiler reiste sicherlich nicht mit großen Ambitionen zum Auswärtsspiel nach Leverkusen, hatte man doch schon im Hinspiel eine deutliche Niederlage bezogen. Assistentstrainer Djoman hatte allenfalls das Problem, die Jungs erst einmal in die Spur zu bringen, anssonsten erwartete man keine großartigen Hinderungsgründe einen deutlichen Sieg einzufahren. So kam es dann auch, die Jungs aus Baesweiler mühten sich redlich, waren zumeist aber sowohl defensiv, als auch offensiv überfordert. Nach einer Serie von schweren Spielen konnten die U14-2er die Sache mal etwas entspannter angehen, die 100er Marke wurde in allerletzter Sekunde dennoch geknackt, 100:42 war der Endstand.

Text: Thomas Röhrich

Sponsoren

  • consulting1x1 GmbH - Fullservice Internetagentur
    OLYMP
    Reloga Containerdienst
    SMARTBETS
  • Spalding
    Bayer AG
    Ostermann
    Fahrschule Simpledrive
  • VIP-City-Magazin
    OIL Tankstellen
    AVEA GmbH & Co. KG
    Gasthaus Herkenrath Hof
  • Kinopolis Leverkusen
    METRO Leverkusen
    Das Spanische Weinhaus
    Seat Leverkusen
  • Energieversorgung Leverkusen GmbH
    Steuerberater Gaspers
    Unique Conceptions GmbH
    Barmenia
  • Orthomol Sport
    Angus Steakhaus
    Spedition Niesen GmbH
    Lindner Hotels & Resorts
  • ESER Werbung
    HEBBEL-Reisen GmbH
    real,-
    Elbe Haus