News

22.01.2018

Siegesserie der U14-2 endet in Düsseldorf

Nach einer bis zum Wochenende makellosen Saison endet die Siegesserie der U14 Landesligamannschaft am Wochenende bei der internationalen Schule von Düsseldorf. Sicher hatte sich Headcoach Thomas Röhrich den Spielverlauf etwas anders vorgestellt, aber gegen die körperlich überlegenen und technisch gut ausgebildeten Spieler aus der Landeshauptstadt wäre für einen Sieg eine absolute Top-Leistung nötig gewesen, die an diesem Tag von den Bayer-Jungs nicht abgeliefert wurde. Zu viele kleine und auch größere Fehler sowie eine miserable Wurfquote verhinderten den zehnten Sieg in Folge. Mit einer Niederlage von 50:64 traten die Leverkusener letzlich die Heimreise an.

Immer noch hält das Team den ersten Tabellenplatz, aber jetzt wird es da oben an der Spitze doch ein wenig enger. In der nächsten Woche steht das Spiel gegen Willich auf dem Programm, ein Gegner, den es nun gilt auf Abstand zu halten, lediglich zwei Niederlagen stehen für die Willicher zu Buche.

Text: Thomas Röhrich

Sponsoren

  • Barmenia
    Kinopolis Leverkusen
    Bayer AG
    Gasthaus Herkenrath Hof
  • Spalding
    Lindner Hotels & Resorts
    OIL Tankstellen
    AVEA GmbH & Co. KG
  • HEBBEL-Reisen GmbH
    real,-
    Angus Steakhaus
    Energieversorgung Leverkusen GmbH
  • SMARTBETS
    CopyStore
    Elbe Haus
    Das Spanische Weinhaus
  • Steuerberater Gaspers
    METRO Leverkusen
    OLYMP
    Seat Leverkusen
  • Fahrschule Simpledrive
    Unique Conceptions GmbH
    Spedition Niesen GmbH
    Reloga Containerdienst
  • VIP-City-Magazin
    Orthomol Sport
    Ostermann
    ESER Werbung