News

23.02.2018

Deutlicher Sieg für die U14-1

Am vergangenen Samstag gastierte der Tabellenletzte aus Boele in Leverkusen zu einer Begegnung, die bereits in der Hinrunde wenig Begeisterung ausgelöst hatte. Das sieglose Tabellenschlusslicht aus Hagen musste krankheitsbedingt auch noch auf drei Stammkräfte verzichten, so dass die Begegnung gleich von Anfang an einen sehr einseitigen Verlauf nahm.
Headcoach Thomas Röhrich verteilte die Spielzeit unter den elf Spielern relativ gleichmäßig und schickte zeitweise das nächstjährige 2005er Team auf's Feld. Erwähnenswert ist einzig, dass Mannschaftskapitän Patrick Reichel bereits im ersten Viertel sein Double-Double vervollständigen konnte, Rebounds und Punkte waren im zweistelligen Bereich.
Mit dem Endergebnis von 94:26 waren die Gäste noch gut bedient, die Überlegenheit der Bayer-Jungs war erdrückend. In der nächsten Woche steht das Auswärtsspiel bei BBV Köln Nordwest an, mit Blick auf die Tabelle eine lösbare Aufgabe...

Text: Thomas Röhrich

Sponsoren

  • Lindner Hotels & Resorts
    Elbe Haus
    AVEA GmbH & Co. KG
    Kinopolis Leverkusen
  • real,-
    HEBBEL-Reisen GmbH
    Seat Leverkusen
    Spedition Niesen GmbH
  • Angus Steakhaus
    OLYMP
    Spalding
    Fahrschule Simpledrive
  • METRO Leverkusen
    Das Spanische Weinhaus
    VIP-City-Magazin
    consulting1x1 GmbH - Fullservice Internetagentur
  • Energieversorgung Leverkusen GmbH
    OIL Tankstellen
    CopyStore
    ESER Werbung
  • Ostermann
    Orthomol Sport
    Gasthaus Herkenrath Hof
    Steuerberater Gaspers
  • Unique Conceptions GmbH
    SMARTBETS
    Reloga Containerdienst
    Bayer AG